www.edvschmidt.de

Sehr geehrte Mitglieder,

liebe Leser*innen,

 

der M.C. Hermsdorf e. V. (www.mchev.de) organisiert dieses Jahr zum siebzehnten Mal die Sonnenhofroute. Diese Demonstration soll auf das Wirken der Björn Schulz Stiftung (www.bjoern-schulz-stiftung.de) zur Betreuung schwerstkranker Kinder und Jugendlicher sowie deren Familien aufmerksam machen. Die Björn Schulz Stiftung betreibt in Berlin Pankow das Kinder Hospiz „Sonnenhof“ und hat dieses Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum.

Dieses Jahr findet die Sonnenhofroute am Samstag, den 04.09.2021 statt und wir fahren diese Jahr für die therapeutischen Maßnahmen der Familien der erkrankten Kinder.  Auch die Eltern und Geschwister brauchen uns Biker!

Sämtliche Startgelder, Spenden und Erlöse der Tombola der Sonnenhofroute werden auch dieses Jahr zu 100% an die Björn Schulz Stiftung übergeben.

Wir treffen uns ab 8:00 Uhr zum Bikerfrühstück und starten pünktlich um 10:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände in der Scharnweber Str. 81a in 13405 Berlin (www.mchev.de/blog/anfahrt).

 

Unsere Ziele sind in diesem Jahr:
> Schloss Glienicke ca. 28 Km / 40 Minuten
> Spargel- und Erlebnishof Klaistow ca. 37 Km / 50 Minuten
> Filmpark Babelsberg ca. 35 Km / 50 Minuten
> Abschlusskundgebung, Essen und Trinken zur Tombola beim M.C. Hermsdorf e. V. ca. 35 Km / 60 Minuten

 

Bitte meldet Eure Teilnahme über unsere Homepage (www.mchev.de/blog/shr21) an und sichert Euch alle Vorteile der Sonnenhofroute.
Die Unterstützung sollte ein freiwilliges Startgeld von wenigstens € 10,- Wert sein.

Unter dem Stichwort „Sonnenhofroute“ könnt Ihr das Startgeld auf das Vereinskonto des M.C. Hermsdorf e.V. überweisen.
Konto: DE19 1002 0890 0610 1516 39 (HypoVereinsbank)

Alle wichtigen Informationen zur Sonnenhofroute haben wir hier zusammengestellt: www.mchev.de/blog/wichtige-informationen-zur-sonnenhofroute

Bei Fragen: sonnenhofroute@mchev.de

 

Die Linke zum Gruße,

das Sonnenhofroute-Team
M.C. Hermsdorf e.V.
www.mchev.de

 

Webversion: Bitte beachten Sie den Link am Ende dieses Newsletters, falls die Darstellung in Ihrem E-Mail Programm nicht korrekt ist. Der Link führt Sie zu der Webversion des Newsletters.

 

Freundliche Grüße

Ihr E-HANDWERK
Berlin/Brandenburg