www.edvschmidt.de

Neuer Imagefilm für das Handwerk

Anerkennung für handwerkliche Höchstleistungen

Der Farben- und Lacke-Hersteller Caparol aus Hessen stellt interessierten Betrieben einen hochwertigen Imagefilm des Handwerks zur Verfügung. Dieser neue Film liefert emotional und plakativ zentrale Botschaften zur Würdigung handwerklicher Dienstleistungen.

Er wendet sich in seiner Konzeption vor allem an Auftraggeber des Handwerks und nicht wie bestehende Imagefilme der bundesweiten Imagekampagne an die Zielgruppe der Jugendlichen. Hierdurch wird der Film zu einem zusätzlichen Marketinginstrument für Handwerksbetriebe zur Bewerbung ihrer eigenen Stärken.

Der Film funktioniert Branchen-übergreifend und kann im Nachspann für den jeweiligen Betrieb individualisiert werden (z. B. betriebliche Kontaktdaten). Hierzu bietet die Firma Caparol bei Bedarf ihre Unterstützung an.

Die Filmdatei steht als „Kundenversion“ unter dem Titel „Helden des Alltags“ per Download unter http://www.caparol.de/unternehmen/helden-des-alltags.html kostenfrei zur Verfügung.